Veranstaltungen und Angebote

«Die Fragen, vor denen wir heute stehen, können wir nicht alleine beantworten. Wir brauchen nicht nur einen individuellen, sondern einen kollektiven Wechsel, d.h. wir müssen lernen, nicht nur allein, sondern mit anderen zu denken.»

– William Isaacs

Sie sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.


Angebote von NetzwerkpartnerInnen

Offene Dialogabende in Zürich

an der Konradstrasse 54 im 1. Stock 

 

Jeweils alle drei Wochen am Dienstag 18:45 - 20:30

aktuelle Daten

 


Das Gewicht der Wort

Worte sind mehr als eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Worte können uns Kraft geben und uns lähmen. Wort lösen in uns Bilder, Vorstellungen und Erinnerungen aus. Für jeden con uns sind sie mit jeweils ganz eigenen Gefühlen verbünden.

 

jeweils Donnerstag
24.9. | 8.10. | 22.10. | 2.11. | 19.11.

19:30 bis 21:30

 

mit Madeleine Kuonen-Eggo

 

Download
Ausschreibung
Flyer A4 Aushang Gewicht der Worte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 718.1 KB